Seiten

Samstag, 12. März 2011

männer

ganz toll. mein bester freund hat nach seinem liebesgeständnis für sich beschlossen, dass es besser ist mit mir nur noch das nötigste zu reden, find ich ja immer wieder toll, wie männer von großer liebe auf völlige ignoranz umschalten.
ich hatte heute ein fotoshooting mit meinen mädels, das habe ich von ihnen zum geburtstag bekommen, es war toll.. eigentlich stehe ich nicht unbedingt gerne im mittelpunkt aber heute war das schon was besonderes.
gleich kommen 3 freundinnen und dann gehen wir feiern, nicht großartig aber einfach mal ein bisschen rauskommen, tut glaub ich allen ganz gut, vorallem mir. mal sehen, was der abend bringt, mein bester freund wird auch da sein, also entweder versucht er mich eifersüchtig zu machen, was ich sehr hasse(!) oder er wird unendlich viel mit mir flirten, also entweder das eine extreme oder das andere, ich bin mal gespannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen