Seiten

Montag, 28. Februar 2011

magersucht

wahnsinn, es ist schon krass, wie viele blogger es gibt, die magersüchtig sind oder darüber schreiben bzw. eine andere essstörung haben. heute haben wir im pädagigik - lk mit dem thema essstörungen angefangen und dieses thema fesselt mich total. die leute die nicht mehr essen, sind krank, nicht im abwertenden sinne, sondern sie haben eine krankheit, wie krebs, nur ist die krankheit psychologisch veranlagt und ich habe mitleid mit diesen menschen, obwohl ich sie irgendwo verstehen. jeder möchte schöner und dünner sein, als er ist aber dafür essen aufgeben, schokolade im schrank liegen lassen, kein eis mehr kaufen? niemals!
ich wünsche allen menschen die eine essstörung haben, dass sie diese bald wieder in den griff kriegen weil diese krankheit bringt unvorhersehbare folgen mit sich, körperlich, als auch seelisch.
mädels, macht euch nicht kaputt.

1 Kommentar:

  1. Entschuldige, dass meine Antwort so spät kommt.
    Wie ist es denn nun, zwischen deinem besten Freund und dir? Hat sich irgendwas geändert, wegen der Tatsache, dass er dich liebt?
    Ich hoffe auch, dass meine Freundin und ich das wieder hinbekommen. Es ist eben schwer. Verschiedene Schulen, verschiedene Interessen.

    AntwortenLöschen