Seiten

Samstag, 26. Februar 2011

enttäuschung

es ist grauenhaft enttäuscht zu werden, vorallem von menschen, die man sehr gerne hat. doch das schlimmste an enttäuschungen ist die einsicht, dass man sich etwas eingebildet hat, was nie da war.
ich war gestern feiern und mein "bester freund" scheint von mir gelangweilt zu sein, schade drum, ich bekomme sehr gerne seine aufmerksamkeit, aber mittlerweile hat er sich ja schon eine neue süße 14 jährige gesucht. ich könnte mich darüber so aufregen, er haut mit ihr einfach ab, ohne sich von mir zu verabschieden, das hat er noch nie gemacht, aber er musste seine süße ja nach hause bringen bzw zu sich mitnehmen. wie asozial er ist. natürlich klingt das hier alles nach einem luxuxproblem, aber mich macht er fertig, ich hab kaum geschlafen heute nacht, ich mach mir so viele gedanken, soll ich mich jetzt bei ihm melden? soll ich ihn ignorieren oder soll ich einfach in den alltag über gehen? oder sollte ich etwa versuchen mit ihm darüber zu reden? nein, er soll die enttäuschung nicht merken, er soll nicht wissen, wie wichtig er für mich ist..

1 Kommentar:

  1. In solchen Sachen denke ich wohl so wie du. Dass niemand wissen soll, wie wichtig er/sie mir wirklich ist.
    Doch ich denke, das ist ein Fehler. Was, wenn er plötzlich auch mitbekommt, dass du dich weniger meldest, und es ihn ebenso enttäuscht? Möglich ist es, sowas weiß man ja nicht.
    Meine beste Freundin macht das auch ständig, wir sind zusammen irgendwo - ich fühle mich so oder so unwohl - und plötzlich ist sie verschwunden. Daraus wurde jetzt eher eine Bekanntschaft, wir sehen uns höchstens einmal in der Woche.
    Ich kann verstehen, dass du das einfach ignorieren möchtest. Doch gut ist das nicht. Vielleicht bist du schlauer als ich, und bringst doch den Mut zusammen, mit ihm zu reden. :)

    AntwortenLöschen