Seiten

Samstag, 8. Januar 2011

tränen

" This is how it feels
When you wait for a call that never comes
Are you waking up 'cause you miss someone?
This is how it feels
When the trust you had is broken,
And your left to burn with your heart wide open
Oh Oh
You wanted me, not to tell me why
Why and how you had the heart to f**k up my whole life
That's just so you "

wow ich hätte nie gedacht, dass es so weh tun kann sich von einem menschen zu trennen. ich dachte ich schaff das ohne schmerz, ohne tränen und vorallem ohne rückfall in alte zeiten. wie ein mensch sich doch selbst demütigen kann indem er einem anderen menschen hinterherrennt mit der hoffnung, dass es besser wird. aber die zeit wird nichts ändern. menschen bleiben wie sie sind und man kann sie nicht ändern ohne zu zerstören, was sie waren. ich will nicht zerstören, was er war. weil ich mich so in ihn verliebt habe, so wie er ist oder war. ein anderer mensch soll das in ihm sehen, was ich einst in ihm sah. ein wundervollen und liebenswerten menschen. ich seh es nicht mehr.. leider.

1 Kommentar:

  1. Mhn, das zu hören/lesen, macht mich traurig.
    Ich hoffe, dir geht es bald besser. Aber aus eigener Erfahrung wird der Rückfall in alte Zeiten immer wieder kommen. Leider.

    AntwortenLöschen