Seiten

Mittwoch, 5. Januar 2011

stress

es ist selten so, dass man stressfrei lebt. aber genau dann, wenn man stress hat kommt alles zusammen.. dann kommen alle und sind zickig und schlecht gelaunt. so ein scheiß.
ich weiß nicht mehr, wo mir mein kopf steht. ich bin völlig durcheinander und überfordert mit allem was passiert.
am neujahrsmorgen hatte ich einen streit mit meinem freund, wie scheiße ist das denn bitte? das neue jahr beginnt schon wieder richtig scheiße! ich wollte schluss machen, diesmal wollte ich es durchziehen.. aber er sagte, es tut ihm leid. wir wollen in 2 wochen darüber reden. ich liebe ihn, ihn zu verlieren wäre sehr schlimm für mich. aber vielleicht auf dauer besser?! sowas weiß man einfach vorher nicht. er gibt mir selten das gefühl, dass ich ihm wichtig bin, dass ich ihm etwas bedeute. das tut weh, aber ich suche mir die aufmerksamkeit bei anderen. so sollte aber keine freundin sein, so sollte keine beziehung sein, oder? ich meine wir lieben uns vielleicht, aber wir tun uns weh. immer! ist liebe stark genug um dem stress stand zu halten? ich weiß es nicht.. ich glaube nicht.. jedoch hoffe ich es..

1 Kommentar:

  1. Ich glaube schon, dass die Liebe stark genug ist.
    Ich hoffe, bald ist wieder alles besser bei dir. <3

    AntwortenLöschen