Seiten

Montag, 24. Januar 2011

selbstverständlich

das schlimmste gefühl, dass einem im leben gegeben werden kann ist das gefühl, dass man selbstverständlich ist. es ist schlimm und tut sehr weh. viele menschen kommen in dein leben und anfangs denkst du sie schätzen dich und das was du bist.. irgendwann merkst du wie "normal" du für diese leute wirst. du bist nichts besonderes mehr, sie meinen dich zu kennen. doch wenn man diesen menschen zeigt, dass man auch anders kann, das man sich auch von ihnen trennen kann, wird ihnen bewusst, dass das was sie verlieren viel zu wertvoll ist.
wir sollten schätzen was wir haben, ansonsten verlieren wir es, schneller als uns lieb ist.

1 Kommentar:

  1. Ich glaube das ist etwas, dass wir nie lernen werden. Keiner von uns. Etwas richtig zu schätzen, bevor man es verloren hat. Und das auch noch nach langer Zeit.
    In meinem Leben gibt es auch nur zwei Menschen, bei denen ich ständig fürchte, sie zu verlieren - weil ich es eben schonmal habe. Und niemanden schätze ich mehr.

    AntwortenLöschen