Seiten

Mittwoch, 26. Januar 2011

glück

ich bin unendlich froh, dass ich am heutigen tag behaupten kann, einfach glücklich zu sein. glück ist das schönste gefühl der welt.
morgen ist es soweit, ich bin morgen 2 jahre mit meinem freund zusammen. diese beziehung war niemals leicht und das wird sie sicherlich auch nie sein.. aber das macht es ja so spannend. unsere beziehung hatte viele höhen aber leider auch genausoviele tiefen. dennoch konnten uns diese probleme nicht trennen. weil wir uns lieben. es ist das wichtigste im leben. zu lieben und geliebt zu werden. man sollte immer die chance nutzen, geliebt zu werden. auch wenn man manchmal da sitzt und zweifelt. diese streitigkeiten festigen eine beziehung und wer kann schon behaupten, dass er nicht gerne von ganzem herzen geliebt wird? ich jedenfalls nicht. ich liebe diesen jungen, seit 2 jahren <3

1 Kommentar:

  1. Hach, das freut mich.
    Ich hoffe, eure Liebe übersteht noch viele Jahre.

    AntwortenLöschen