Seiten

Mittwoch, 31. August 2011

der anfang vom ende

ich kann nicht mehr. verdammte scheiße, ich komm damit nicht klar. nach 2 jahren, 7 monaten und 2 tagen ist schluss. es macht mich so unendlich fertig, ich hatte so viel trauer nicht eingeplant, ich dachte ich schaff es einfach so nebenbei diese beziehung zu verarbeiten. jetzt weiß ich nicht mehr weiter. er vermisst mich nicht im geringsten und ich sitz hier und weiß nichts mehr mit mir anzufangen. alle wollen wissen wieso weshalb und warum, ich will nicht drüber reden, nicht dran erinnert werden, ich will ihn nie wieder sehen, jedoch wünsch ich mir nichts mehr, als ihn zurück, ihn in den arm zu nehmen und zu hören, dass er mich liebt. träume bleiben träume und wenn wir nicht stark genug für die realität sind sollten wir vielleicht besser aufgeben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen