Seiten

Freitag, 8. April 2011

08.04.2011

heute ist ein schöner tag :) die sonne scheint, es ist freitag mittag, heute abend kommt eine freundin aus bremen und gleich geh ich erst einmal ne runde reiten :) besser könnte es doch gar nicht laufen, oder?
eigentlich schon, weil ich wieder einmal darauf warte, dass sich mein freund mal endlich bei mir meldet .. vielleicht erwarte ich ja zu viel aber es ist doch nicht schwierig auf eine sms zu antworten. grr, sowas regt mich auf. ich warte und warte und warte. und wenn er schreibt kann ich gar nicht anders, als sofort zu antworten. ist doch nachvollziehbar, dass er mich dann für selbstverständlich hält. ohje sowas hasse ich. ich bin alles andere als selbstverständlich, aber wenn man verliebt ist, wird man dumm. man ist bereit alles für den anderen zu tun und man vergisst sich selbst dabei völlig. nicht, dass ich momentan nicht glücklich wäre, aber etwas anerkennung braucht man als frau doch. vielleicht erwarte ich einfach zu viel. erwartungen sind scheiße, sie werden eh nur enttäuscht.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen