Seiten

Dienstag, 29. März 2011

ein jahr nur noch

die zeit ist knapp. nur noch ein jahr und dann ist schluss mit schule. nie wieder meine stufe, nie wieder lästige fächer, wie chemie oder biologie, und nie wieder mein gewohntes leben. irgendwie angst einflößend, finde ich. vorallem, wenn man nicht weiß, was kommen wird, was man will und was man vom leben erwartet.

gestern habe ich versucht mit meinem freund darüber zu reden, dass ich nicht weiß, was ich machen soll. eigentlich weiß ich was mein traumberuf ist, aber alle menschen um mich herum, bzw die meisten, meinen, es wäre nichts für mich. was soll ich denn da machen? mein freund hat er nicht viel gesagt. wir haben kurz geschwiegen und dann musste ich auf einmal weinen. vielleicht klingt das albern aber ich bin echt verzweifelt. ich meine es ist eine wahl, die mein ganzes leben beeinflusst und die mich mein ganzes leben begleiten wird.
wenn ich die falsche wahl treffe, dann ist quasi mein restliches leben fürn arsch. wie krass das ist. ein jahr nur noch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen